Anprobe der Vereinsbekleidungsmuster und Bestellung

Liebe Vereinsmitglieder,

ich hoffe Ihr seid alle gesund in die Nebensaison gestartet.

Auf der letzten Vereinssitzung, vergangenen Montag, wurde das Thema Winterkleidung besprochen, Schwerpunkt Winterjacken. In der Sitzung haben wir uns auf den Hersteller BIORACER aus Belgien geeinigt. Geplanter Anprobe- und Bestelltermin ist Mittwoch 14.10.2015, 19:00Uhr. Wer Interesse hat bitte unbedingt kommen, wir werden keinen 2ten Termin anlegen. Für die Kleidung wird das bestehende Design verwendet. Durch die Bekleidungsthematik, Anprobe etc. führt uns der zuständige Mitarbeiter des Lieferanten.

Es wird die gesamte Kollektion der Vereinsbekleidung Radsport zur Verfügung stehen.

Ich bitte alle Interessierten, nehmt Euch die Zeit nächsten Mittwoch, 19:00Uhr und kommt in die Schwalbe. Zur besseren Übersicht gebt mir bis Dienstag vorher Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht. Das ist ganz wichtig. Sollte ich in der E-Mail Adressen Auflistung irgendjemanden vergessen haben….bitte ich um Entschuldigung und Euch darum, dass Ihr diesen Termin allen anderen einfach nochmal weitergebt…. durch FaceBook und Co.

Sollte etwas unklar sein, oder Infos fehlen, dann umgehend bei mir melden.

Also, Anprobe der Vereinsbekleidungsmuster und Bestellung Mittwoch 14.10.2015, 19:00Uhr in der Schwalbe.

Bis dahin alles Gute!

Viele Grüße,