Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern, die unserem Verein ein vielfältigeres, bunteres und markanteres Gesicht verleihen.

Wir definieren uns als Sportverein, sind deswegen aber nicht nur auf der Suche nach aktiven Radfahrern und Kilometerfressern, sondern auch auf der Suche nach denen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, sei es tatkräftig oder finanziell.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein hat kann diese gegen den jeweils aktuellen Mitgliedsbeitrag und einen ausgefüllten Aufnahmeantrag bekommen.

 

Hier findest Du den Antrag auf Aufnahme in den Verein RV Schwalbe Leonberg-Eltingen e.V.

Download
Aufnahme Antrag RV Schwalbe Leonberg-Eltingen e.V.
Aufnahmeantrag Internet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.1 KB

Bitte vorher kurz per E-Mail melden, dann den Antrag leserlich ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. 

 

Das ganze bitte per Post an:

 

Philip Gehrling

Gebersheimerstraße 111

71229 Leonberg

 

senden.