JHV 2017

Klein aber wirkungsvoll. Die Jahreshauptversammlung hat über die Zukunft des Vereins beraten und entschieden.

Es wurde der Vorstand, Kassierer und Kassenprüfer neu gewählt.

Philip Gehrling stellte sich wieder zur Wahl des 1ten Vorsitzenden und wurde gewählt. Ronja Pecher trat nicht mehr an. Zur Wahl des 2ten Vorsitzenden stellte sich Moris Reinhardt und wurde einstimmig gewählt und tritt die Nachfolge von Ronja Pecher an.

Lutz Pflüger ist weiterhin Kassierer. Reinhold Beutelspacher aus der Turner Abteilung ist neuer Kassenprüfer.

Das Radfahrjahr 2017 steht in den Startlöchern und wird uns wieder einiges bieten. Zweifelsohne werden die Highlights in 2017 wieder die MTB Vereinsmeisterschaften am 15-16ten Juli als auch der Advents-Cross-Cup vom 28ten November bis 16ten Dezember sein.