· 

Rennsporttag in der Pfalz

Rennsporttag in der Pfalz!

 

Offenbach/Queich. Gleich 5 Schwalben (Moris, Hannes, Florian, Tobias und Markus) starteten pünktlich um 11:30 Uhr beim traditionellen Großen Preis der Sparkasse in Offenbach an der Queich auf den 8km langen Rundkurs.

Von Anfang an wurde im großen Hauptfeld ein zügiges Tempo gefahren, in dem sich zunächst noch alle Fahrer des RV Schwalbe halten konnten.

 

Hannes und Moris konnten dieses Tempo bis zum Ende mitgehen, die anderen Schwalben konnten nicht die gesamten 12 Runden im Hauptfeld mitfahren. Allerdings haben alle das Rennen ordentlich zu Ende gebracht.

 

Für Florian und Tobias war es sogar das erste Straßenrennen überhaupt. Und beide waren hinterher erleichtert darüber, dass es dann doch so gut funktioniert hat. Und aufhören gibt's nicht