· 

Radrennen in Plattenhardt

Am Sonntag war der RV Schwalbe mit einem Großaufgebot auf den Fildern beim Straßenrennen des RV Pfeil Plattenhardt im Einsatz.

 

Insgesamt 7 Schwalben (Mikko und Achim bei den Senioren, Marc, Moris, Hannes, Martin und Markus bei den Armateuren) und mehr als ein Dutzend Anhänger haben das Rennen aufgemischt.

 

Bei bestem Frühlingswetter wurde im Hauptfeld von Anfang an aufs Tempo gedrückt und schon nach wenigen Runden konnten die ersten Fahrer nicht mehr folgen. Die Fahrer des RV Schwalbe machten hierbei aber eine ordentliche Figur und fuhren soweit wie möglich gut mit. Zusätzliche Motivation hierbei gab sicherlich die Anfeuerungen der vielen Schwalbe-Anhänger am "Entscheider". Langsam hochfahren war praktisch nicht möglich.

 

32 harte und höhenmeterreiche Runden später waren alle Fahrer erschöpft aber glücklich im Ziel. Und auch die Platzierungen können sich sehen lassen: Bei den Senioren die Plätze 11 und 12 und bei den Armateuren alle Fahrer zwischen den Plätzen 20 und 32.

 

Wir gratulieren und sagen danke für die tolle Unterstützung!