Mit vollem Körpereinsatz unterwegs beim Radrennen in Hohenheim!

Beim traditionellen Schlossradrennen haben wieder viele Schwalben den Tag zu etwas besonderem gemacht. Dass beim RV Schwalbe wieder etwas los ist wird nun auch von außen vermehrt wahrgenommen!

Früh morgens hat Dirk seine ersten Gehversuche beim Hobbyrennen erfolgreich absolviert. Zusammen mit Daniel wurde ein gutes Mannschaftsergebnis erzielt.

Kurz darauf waren Mikko und Achim beim Seniorenrennen am Start und kämpften sich durch 20 schwere Runden. Die Plätze 11 und 12 waren der verdiente Lohn!

Beim Rennen der Amateure waren dann gar 4 Schwalben hochmotiviert am Start - Marc, Tobi und Markus. Für Markus war das Rennen durch einen Sturz leider recht früh beendet. Aber außer Schürfwunden hat er nur den Schock davon getragen. Marc & Tobi haben ihre Sache gut gemacht, mussten allerdings auch der Hitze Tribut zollen. Erfreulich auch die Leistung von Moris: Trotz nachteiliger Gewichtsverhältnisse hat er sich erstaunlich lange im Hauptfeld halten können. Nur hinten raus ging etwas die Puste, aber Platz 22 kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Über alle Rennen verteilt waren wieder eine Menge Anhänger des RV Schwalbe am Streckenrand, haben die Fahrer die Berge hochgebrüllt und mit Getränken und anderen Leckereien versorgt. Tausend Dank dafür!

Wir gratulieren den Fahrern und wünschen dem Unglücksraben gute Besserung.